Sommerfest 2011 in der Hussitenlohe

Man konnte dieses Jahr meinen, unser Sommerfest sei eine Großveranstaltung, denn bedingt durch eine Autobahnsperrung stand man zeitweise im Stau!

Dennoch folgten der Einladung, dank unserer „Rundrufer“ Ilona Schick und Peter Riedel über 30 Leute und natürlich Hündin Sarah.

Das Wetter und die Organisation hat Hans-Jürgen Keim übernommen und beides war richtig gut.

Alles war super - Wetter, Essen und Besucher

Wir durften wieder bei Hans Grießhammer auf dem Traumgrundstück feiern und unser Grillmeister Hans-Jürgen Luding versorgte uns prächtig – dafür an unser „Männerteam“ ein herzliches Dankeschön!

Lecker lecker lecker ...

Ganz lieben Dank auch an unsere Salatkreateurinen und die Dessertprinzessinnen. Tiramisu und „Elfenspeise“ - welch ein Gedicht!

Romanasalat gabs heuer aus gegebenem Anlass keinen!

Neben interessanten Gesprächen erfuhr man auch die Neuigkeiten: unsere Krissie geht sozusagen schwanger – sie wartet nun täglich auf den Schlupf des ersten Eies ihrer Schildkrötendame. Man erfuhr welche Kleiderordnung nach einer Flohattacke mit 95 Stichen notwendig ist und daß bereits die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt auf Hochtouren laufen.

Und die Vorstandschaft war etwas malad – Hansi am Fuß, Ilona am Rücken und Debbie am Arm. Man wird halt nich jünger...

Auf dem Teich unterhielt uns eine Entenfamilie mit 8 Küken und auch die Mücken suchten bei Anbruch der Dämmerung gezielt unsere Nähe, was jedoch einige hartgesottene nicht davon abhielt bis kurz vor Mitternacht sich blendend zu unterhalten.

Natürlich waren auch alle Fellgesichter herzlich willkommen.

Was soll man sagen?: Ein wirklich gelungenes Fest mit wieder 10 Gästen mehr als letztes Jahr und 4 Neumitgliedern – einfach toll!

Bei dem schönen Wetter war alkoholfreies Bier sehr beliebt.

Während alle feierten musste natürlich Wachkatze Serafina zuhause die neueste Futterspendenlieferung bewachen.

Vielen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Tierschutzverein Rehau und Umgebung e. V. | ilona.schick@t-online.de